Guglberg 1, 4501 Neuhofen/Krems
+43 676 6892234, hof@brandleitnergut.at

Unsere Beerenvielfalt

Frische Erdbeeren ab Feld!
Ab ca. Mitte/Ende Mai kann man bei uns ab Feld frische Erdbeeren entweder selber pflücken oder auch schon fertig gepflückt bei unserem Erdbeerstand kaufen. 
Das Erdbeerfeld befindet sich im Regenbogenweg zwischen dem neuen Kindergarten und der Ordination von Herrn Doktor Schmid. Wir freuen uns auf euren Besuch und lasst euch die Erdbeeren schmecken!

Unsere Himbeeren haben wieder Zuwachs bekommen! 

Viele neue Pflanzen wurden gesetzt um euch auch diesen Sommer wieder frische Himbeeren anbieten zu können. Die Saison startet ca. im Juli. Dann sind diese pflückfrisch bei uns im Hofladen erhältlich. 

Copyright 2024 pixelkinder
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
OK!